Pfingstgesellschaft Blankenheim e.V.
Einmal Pfingstbursche, immer Pfingstbursche. 

O   S   t   e   r   n

 Es ist wieder soweit - das Osterfest ist da.

Wie jedes Jahr haben wir Vereinsmitglieder einiges

einfallen lassen.




Wir haben wie jedes Jahr unser Nachmittagsprogramm mit Kaffee und Kuchen veranstaltet. Die Kinder des Kita "Storchennest" und die Kinder unserer Showgruppe haben sich wieder viel Mühe gegeben und ein buntes Programm einstudiert. Es hat allen viel Spaß gemacht und den Gästen hat es gefallen.

Unser Abendprogramm stand unter dem Motto - Mittelalter -. Die Mitglieder unseres Vereins und auch einige Gäste haben dies zum Anlass genommen, um sich dementsprechend anzuziehen.

Außerdem wurde eine Station aufgebaut, wo sich die Gäste bei mittelalterlichen Spielen betätigen konnten.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung.


Hier haben wir nur einen kurzen Ausschnitt aus unserem Osterprogramm. Das gesamte Bildmaterial kann nach der Verlinkung angesehen werden.

Es war wieder ein tolles Fest mit einigen super Programmteilen durch die Kinder und Überraschungen für die Kinder und Erwachsenen.