Pfingstgesellschaft Blankenheim e.V.

Einmal Pfingstbursche, immer Pfingstbursche.

Veranstaltungen 2009

Auch für 2009 hatten wir uns wieder einiges vorgenommen. Im Vordergrund stand natürlich wieder die Organisation des Oster- und Pfingstfestes.

Da schon bis zu uns durchgedrungen war, dass auch 2009 ein Showprogramm gewünscht wird, ging es schon für die Mitglieder der Showgruppe im November 2008 los.

Es musste wieder ein Programm her, dass auch ansprechend ist.

Der Vorstand hatte auch schon beizeiten mit den Vorbereitungen zu tun - es mussten Musikgruppen gefunden werden, die uns musikalisch unterhielten. Auch andere Vorbereitungen, auf die hier nicht unbedingt eingegangen werden muss, waren, wie jedes Jahr auf´s Neue,  zu planen.


Ausser  den Veranstaltungen zu Ostern und Pfingsten, trafen sich die Mitglieder in Holdenstedt zu den HighLandGames - allerdings waren hier mehr die ältere Generation vertreten, da die jungen Burschen leider keine Zeit hatten.