Pfingstgesellschaft Blankenheim e.V.

Einmal Pfingstbursche, immer Pfingstbursche.

Ostern     2014

Unser Osterfest 2014 war wieder ein voller Erfolg.

 




Die Mitglieder des Vereins arbeiteten wieder super Hand in Hand. In diesem Jahr wurde sogar mal ein Verkaufsmarkt durch Frau Mohr  organisiert, was ganz gut ankam.

Die Hortkinder führten wieder ein tolles Programm,  Moritz und Thomas waren am Nachmittag für die Musik verantwortlich. Carina Böttger ermöglichte den Bewohnern der Einrichtung in der sie arbeitet, an diesem schönen Nachittag teilzunehmen.

Der Abend stand unter dem Motto "Mexikanischer Abend", was auch wieder gut ankam. Die Mitglieder des Vereins waren fast alle dementsprechend gekleidet.


Der    N a c h m i t t a g


Unser Kuchenbufett, was die Mitglieder

und auch Mütter und Oma´s von

Mitgliedern zur Verfügung gestellt wurde




Hier stellen wir mal die fleißigen Helfer an den anderen Stellen der Versorgung vor









Trödelmarkt vor der Festhalle





Programm der Hortkinder

Mai begrüßt die Gäste und eröffnet das Programm














                                        Danach kam

der Osterhase




Stärkung am Kuchenbufett


Es waren wieder viele Gäste gekommen - ein Teil saß in

der Halle und die anderen hielten sich vor der Halle

auf









Der     A b e n d