Pfingstgesellschaft Blankenheim e.V.

Einmal Pfingstbursche, immer Pfingstbursche.


P f i n g s t m o n t a g

Am frühen Morgen treffen wir uns am Teich, um alles wieder für unsere Gäste herzurichten. Um gute Plätze zu bekommen, erscheinen die ersten Gäste schon, noch bevor wir mit allem fertig sind.















                                      Besuch von unseren

Freunden von Martinsrieth



Auch die Musiker aus Bornstedt spielten

wieder zum Tanz auf und sorgten für die

musikalische  Unterhaltung



                                              Auch die Kinder

hatten wieder ihren Spaß


So - langsam geht auf Mittag zu und die Gäste begeben sich langsam in Richtung Teich, denn dort warten sie auf die Burschen, die eigentlich 12.12 Uhr anbaden wollen. Aber wie immer verschiebt sich alles etwas - doch die Besucher warten geduldig.



Auch Lucas Wölbing und Maik Schumann von der MZ waren wieder dabei





Für die musikalische Begleitung dazu und

auch beim Showprogramm übernahm

Max Lange


Wo sind denn meine Jungs -

                langsam muss es losgehen

 
















(Das untere Bildmaterial wurde uns von Maik Schumann - mz zur Verfügung gestellt)


Nachdem sich die Jungs gesäubert und erholt hatten, schlossen sie sich dann mit den

restlichen Mitgliedern der Showgruppe zusammen

zum letzten Auftritt im Jahr 2016






                  Kleine Pannen gehören dazu       

                                                 Aber Brigitte

                                                            und so

Beim Auftritt fehlte plötzlich ein Stuhl

reagierte super

klappte doch noch alles
















Es war wieder ein tolles Fest. Alle haben wieder voll mitgezogen und somit zum Gelingen beigetragen.


Bis zum nächsten Jahr